Ausführung

Es gibt 2 verschiedene Modelle:

 

Model No. AGS-001

 

GameBoyAdvance wurde zum Zuklappen und mit einem eingebauten Frontlight neu entworfen. Das System wird nur durch eine wiederaufladbare Lithiums-Ionen-Batterie angetrieben. Natürlich kann der großteil der Software (Spiele) für die Gameboy Advance und den anderen Gameboy-Serien verwendet werden. Das Batterieleben ist ungefähr 10 Stunden (bei eingeschaltet Licht) / ungefähr 18 Stunden (bei abgeschalteten Licht). Die Batterielade-Zeit beträgt ungefähr 3 Stunden (wenn Die Batterie leer ist). Die Größe ist Höhe 84.6mm x Breite 82mm x Tiefe 24.3mm (geschlossen). Das Gewicht beträgt ungefähr 143g.


Model No. AGS-101

 

Dieses Modell hat die selben Spezifikationen, nur das Frontlight wurde durch ein Backlight (hinter dem LCD Display) ersetzt.

 

 








































PRchecker.info
Besucher seit 01.01.2009

Besucher
Gesamt BESUCHER
Gestern GESTERN
Heute HEUTE
Online ONLINE
</>