FAKES

 

X-Box 360

 

FUSION FIRMWARE v1.1

 

Eine neue Laufwerksfirmware für die Hitachi, Ben-Q und Samsung Xbox 360 Laufwerke wurde veröffentlicht. Team M-TEC, allen Anschein nach aus Brasilien bringen als zweites Team eine modifizierte Laufwerksfirmware für Xbox 360 Laufwerke. Die gehackte Firmware für die oben genannten Laufwerke hört auf den Namen Fusion Firmware. Die Features sind den meisten wohl bekannt. Allerdings, und das sollte man erwähnen, wurde von den Team M-TEC Jungens ein neue Hitachi Firmware veröffentlicht die einige Features der iXtreme 1.6 Firmware dem Hitachi Laufwerk hinzufügt.
Dennoch sollte man diese Firmware erstmals mit Vorsicht genießen und zumindest Hitachi Besitzer sollten auf Feedback warten, da das Laufwerk nach einem Fehlflash nicht einfach so wiederbeschreibbar ist. Samsung und Ben-Q Besitzer können natürlich ohne Probleme drauf losflashen um diese Firmware zu testen, allerdings gilt auch hier, das modifizieren der Firmware sorgt für den Garantieverlust der Konsole und geschieht auf eigene Gefahr.

Die Firmware ist ein Fake, es wurden lediglich einige Strings der iXtreme 1.51 Firmware umbenannt.

Zitat:

Team M-TEC presents Fusion firmware for Hitachi, Samsung and Benq drives.

Features:
* Boot to the new layer of video
* Wave 3 with the upgrade of Microsoft's NXE
* Make reading with speed of 2 to 12x
* It supports WAVE X
* Support for V2 SS
* 0800 Games for dumping including SS v2!
* supports games in stealth / partition on

 

HIER EIN BILD WAS VERÄNDERT WURDE!








































PRchecker.info
Besucher seit 01.01.2009

Besucher
Gesamt BESUCHER
Gestern GESTERN
Heute HEUTE
Online ONLINE
</>