IDOL René Meyer

Der wohl bekannteste Spielekonsolensammler, ist der Leipziger René Meyer (geboren 25. Juli 1970).

 

Er wurde bereits im Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen, weil Games Convention 2007 rund 300 Spielkonsolen und Home Computer ausgestellt hatte. Die Ausstellung wurde als weltgrößte Sammlung ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.

 

Seine Spielekonsolensammlung umfasst über 600 Spielkonsolen, Home Computer und LCD-Spiele, 5.000 Spiele und mehrere tausend Fach-Zeitschriften die werden regelmäßig ausgestellt.

Victor de Leon

Victor de Leon, so der Name des “Videospiel-Wunderkindes” galt als einer der besten Guitar Hero 3 Spieler der Welt und dies mit gerade mal 9 Jahren.

Nun ist er jedoch 2 Jahre älter und setzte mit einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde noch einen drauf, sogar ganz ohne Gottschalk.

Der kleine Junge erspielte nämlich nun den höchsten Sieg in der Madden NFL Videospielgeschichte nach 5 Minuten. Zusätzlich setzte er sich gegen unzählige andere professionelle Spieler und selbst die Entwickler durch. Man kann also sagen: Dieser Junge hat seine Berufung gefunden.








































PRchecker.info
Besucher seit 01.01.2009

Besucher
Gesamt BESUCHER
Gestern GESTERN
Heute HEUTE
Online ONLINE
</>