Ultra 16

 

Tools


Ultra 16 setzt neue Maßstäbe im Bereich Retrogaming

 

Wenn du nach einem Multinorm-SNES suchst, das alle japanischen, amerikanischen und europäischen SNES-Module im 50hz und 60hz Videomodus abspielen kann, dann ist deine Suche hier zu ende:

Ultra16 kann nicht nur das, sondern hat auch noch eine ganze Reihe einzigartiger Features, die weit über die eines normalen Multinorm-SNES hinausgehen. Und nicht nur das, es ist mit nur 49,-EUR auch noch sehr preiswert!

Dieses System ist wie gemacht für Sammler und Liebhaber des SNES und ist weltweit streng auf 50 handgefertigte Einheiten limitiert. Diese waren innerhalb von 4 Tagen ausverkauft!

 

Vom Prinzip her ist es eine ganz normale PAL SNES Konsole mit einer zusätzlichen Hardware.

 

Nachfolgend siehst du ein Bild der Hardware, die all die einzigartigen Ultra16-Features möglich macht.
Diese Platine wird direkt an die Unterseite des SNES angeschlossen und besteht im Wesentlichen aus einem 4Mbit FlashROM, das die Menüsoftware enthält und einem Custom-Chip.
Die Menüsoftware wurde von Grund auf neu programmiert und besteht aus über 6000 Zeilen Assembler-Programmcode.

 

Quelle:

http://ultra16.dforce3000.de/index_ger.htm









































PRchecker.info
Besucher seit 01.01.2009

Besucher
Gesamt BESUCHER
Gestern GESTERN
Heute HEUTE
Online ONLINE
</>