Mayhem

Im Videopac Spiel Mayhem ist man die Figur "Wizzy" der kleine Zauberer. Bei dem Versuch mittels Zauberspruches Holz anzuzünden ist etwas schief gegangen. Das Holz das er anzünden wollte, fliegt nun in der Luft herum. Ziel ist es soviele Münzen wie möglich zu sammeln ohne von verzauberten Holzstücken getroffen zu werden.

 

Das Spiel Mayhem wurde 2011 veröffentlicht, in einer limitierten Auflage von 100 Stück.

 

Es ist das dritte Spiel von Revival Studios mit der Nummer RS-VP002

 

Preis lag bei 39,-EURO ohne Versand

 

Herausgeber

Programmierung+Grafik: Martijn Wenting

Technische Unterstützung durch Rene van den Enden

 

Quelle

www.revival-studios.com








































PRchecker.info
Besucher seit 01.01.2009

Besucher
Gesamt BESUCHER
Gestern GESTERN
Heute HEUTE
Online ONLINE
</>